Mitsegeln in der Karibik!

Mitsegeln Wintersaison 2016/17

Gerade hat das neue Jahr 2017 begonnen und es ist Hochsaison für neue Vorsätze und Pläne aber auch für neue Urlaubsträume und Abenteuer!

Tausche Kälte, Eis und Schnee gegen Sonne, weiße Sandstrände, traumhaftes kristallklares Wasser, Schnorcheln, Schlemmen, Abenteuer und Relaxen!

Segle mit uns und unserem nagelneuen Luxuskatamaran und gönne dir ein besonderes Urlaubserlebnis!
Du hast es verdient!!!

NEUE Termine zum Mitsegeln in der Karibik 2017:

Frühjahr:
31.03.17 – 12.04.17         Virgin Islands
17.05.17 – 27.05.17         Virgin Islands

Herbst:
22.10.17 – 03.11.17         Martinique – Tortola
27.11.17 – 09.12.17         Virgin Islands
11.12.17 – 21.12.17         Virgin Islands

Sail with us!

Unser luxuriöser 52 Fuß Kat bietet max. 8 Personen Platz – jede Kabine ist mit eigenem Bad und WC ausgestattet. Die Shangri La verfügt über 1 Suite mit separatem Eingang, 2 Premiumkabinen und eine Budgetkabine, die zu zweit oder auch als Einzelkabine gebucht werden kann. Das großzügige Cockpit und die weitläufige Flybridge bieten jedem Gast viel Platz zum Relaxen und Entspannen.
Relax, Sail & Enjoy - das ist unser Programm: Einsame Buchten genießen, malerische Orte und feinste Sandstrände erkunden, genussvolles Segeln, Schnorcheln im kristallklarem Wasser und noch viel mehr... Einfach Zurücklehnen, Abschalten und Genießen!

Segeltörn Anfrage an die Shangri La

KÜCHE:

Austria meets Karibik… Kaiserschmarren trifft Mahi Mahi

Täglich servieren wir euch ein reichhaltiges Frühstück und ein erfrischendes Mittagessen. Um auch die Atmosphäre und typische regionale Küche kennenzulernen, besuchen wir 3 mal pro Woche ein Restaurant zum Dinner. An den restlichen Abenden verwöhnen wir euch an Bord mit frischem Fisch, Gegrilltem und typisch österreichischer Küche.
Und natürlich stehen immer frisch gekühltes Bier, Wasser, Fruchtsäfte, Limonaden Vodka und Rum für euch bereit! Unvergleichlich ein Cocktail am Vordeck zum Sonnenuntergang!

SHANGRI COCKTAIL:

Der Shangri La Cocktail:
Segeln mit Genuß
Schnorcheln und Tauchen bei bunten Riffen
Ankern vor weißen Sandstränden mit Palmen und kristallklarem Wasser
Karibische Köstlichkeiten in Strandbars unter Bastschirmen
Ein gutes Buch
bunte Hafenorte
Endlose Sonnenuntergänge
Feiern mit Freunden

.. diese Abwechslung und deine Individualität machen ihn aus, den Shangri La Cocktail!

Verbringe ein paar deiner wertvollsten Tage des Jahres mit uns! Wir liefern euch gerne eine Kostprobe vom Paradies…