Gala Dinner

Am heutigen Abend steht das Gala-Dinner an. Die Köche geben ihr Bestes und gestalten ein Buffet, das zum Essen eigentlich schon zu schade ist. Ein schier endlos langes Buffet wird in der Zeit von 23:30 bis 0:15 Uhr zum Fotografieren und Staunen freigegeben. Ab 0:30 Uhr dürfen die Kunstwerke dann verspeist werden.

Guten Appetit!

Auf See an Bord der Voyager of the Seas

Freitag 16. März: Nach den 4 abwechslungsreichen Tagen an Land, stehen wir heute etwas später auf und genießen das super Wetter auf dem Sonnendeck. Zwischendurch bummeln wir auf dem Schiff und erkunden die Bereiche, welche wir noch nicht gesehen hatten – das Schiff hat unglaubliche Dimensionen.

Langsam heißt es Abschied nehmen, Koffer packen, ein ausgedehntes Abendessen, etwas flanieren und natürlich noch einmal ins Casino. Nach einem Abschiedscocktail dann aber ins Bett.

weiter zum nächsten Tag im Reisebericht: Von Miami nach Key Largo