Ein kurzer Stadtrundgang in Bridgetown

Mit dem Taxi fahren wir jetzt vom Kreuzfahr-Pier in Richtung Down Town. Die 10 minütige Fahrt ins Stadtzentrum kostet rund 8.- USD.

Hier erwartet uns geschäftiges Treiben, eine Menge Regen und wunderschöne Holzhäuser. Wir shoppen uns durch die Broad Street, vorbei an der Nelson Säule, dem Parlamentsgebäude, der St.Marys Church bis zur Chamberlain Bridge.

Es gibt kaum einen Designer Store, den es hier nicht gibt. Wichtig: die Kreditkarte und jede Menge Zeit mitbringen.

und ein Abstecher an den Strand.

Trotz des Regens machen wir uns noch auf den Weg zum Strand und genießen den Blick über die weite Sandbucht. Einfach traumhaft auch bei karibischem Regen um die 27 Grad.

weiter im Kreuzfahrt Reisebericht: Der nächste Tag auf St. Lucia und der Vulkan Soufriére.