Zentral und West Barbados

Arial Trek - Zip Line Adventure Barbados

Im Herzen von Barbados steht heute Arial Trek (Zipline) auf dem Programm. Für US$ 87.- stehen hier 7 Bahnen zur Verfügung. Nicht ganz billig, aber ein rießen Spaß.
Zipline Adventures Walkes Spring Plnt St.Thomas Tel: 246-434-4552

sunislandtoursbarbados@hotmail.com Sunisland Tours Barbados Inc.
Maris Layne. Tel: 1-246-239-1644

Welchman Hall Gully

Die Welchman Hall Gully im Bezirk St. Thomas ist eine lange Schlucht, die mit Harrisons Cave verbunden ist. Die Schlucht entstand durch das Einbrechen der ehemaligen Höhlendecke und ist heute ein Lehrpfad für Bäume und Pflanzen.

Tel.438-6671 Eintritt BD$ 24.-

Bathsheba

Dann geht es weiter an die Ostküste nach Bathsheba. Wir sehen wir uns am Cattlewash Beach die Becken im Fels und bizarre Felsformationen an der Atlantikküste an. Etwas weiter nördlich machen wir ein Picknick im Barclay Park.

St Lucy Church

Von der Ostküste geht es nun an die Westküste. Unterwegs halten wir kurz an der alten St. Lucy Church und entdecken einen Baum voller Vögel.

Holetown

An der Westküste sehen wir uns noch die schönen Badestrände an und machen immer wieder einen Badestopp, den Sonnenuntergang genießen wir dann am Carlisle Beach. Die Wahl für den schönsten Strand fällt uns schwer. Unserer Favouriten sind dann wegen der guten Park und Picknick Möglichkeiten der Folkestone Marine Reserve, Brandons Beach und Carlisle Beach bei Bridgetown.

Oistins Fish Festival

Zum Abendessen gehen wir wieder nach Oistins. Am Markt ist immer was los und die Auswahl an leckerem Essen sehr groß. Für Spaß und Unterhaltung ist hier gesorgt.

weiter im Reisebericht: Harrisons Cave und Bridgetown.