Wo buche ich meinen Urlaub am besten im Internet?

Studien und Rundreisen vom Spezialisten

Studienreisen.de

Es gibt mittlerweile „gefühlt“ tausende von Reiseanbieter und eigentlich weiß man vor lauter Bäumen im Wald gar nicht mehr welchen Anbieter man für seine Kreuzfahrt, den Flug oder das Hotel man nehmen soll. Wir werden so oft gefragt: „Wo habt ihr denn gebucht?“ oder „Wer hat die günstigsten Angebote“.

Auf den folgenden Seiten empfehlen wir Euch unsere Favoriten, bei denen wir immer fündig werden. Wir haben   eine direkte Buchungsmaske die wir empfehlen. Hier könnt ihr direkt nach eurem traumurlaub suchen.

Auf der darunter liegenden Seite geben wir konkretere Empfehlungen welchen Anbieter wir bei welcher Reise nutzen.

Für Kreuzfahrten nutzen wir immer ehoi.de – hier gibt es auch das ein oder andere Extra mit dazu. Booking.com unschlagbar bei Hotel-Buchungen für Reisen nach Amerika und überhaupt auch weltweit, da er eine Bestpreisgarantie hat. Auch kann man sich die Zeit jeden einzelnen Mietwagen-Anbieter zu checken wirklich sparen, denn billiger-mietwagen.de hat sowieso schon alle relevanten.

Wer also keine Lust hat jeden Anbieter zu checken schaut einfach auf unseren Buchungsseiten welchen Anbieter wir empfehlen. Schließlich haben wir schon jahrelange Erfahrung von der ihr jetzt profitieren könnt.

P.S. Übrigens ob ihr über unsere Seite bucht oder direkt auf die von uns empfohlene Seite geht, kostet euch keinen Cent mehr. Wir bekommen für die Vermittlung bei Buchung über unsere Seite eine Vermittlungsprovision, die uns hilft diese Seite weiter zu führen…Es wäre toll, wenn ihr uns hier unterstützen könntet! Lieben Dank schon mal im Voraus und viel Spaß und Erfolg bei der Schnäppchen-suche. Wir drücken Euch die Daumen!

Daniela und Thomas Lechler