Beach Time und Hotelrundgang Three Corners

Fotos vom Hotelstrand Three Corners Marsa Alam - Ägypten und der Tauchbasis der Extra Divers.
Die Extra Divers
hier geht es zum Strand
zum Relaxen
Blick auf das Hausriff

Samstag 14. März

Wir gehen direkt nach dem Frühstück zur Tauchbasis der Extra Divers und erhalten unser Equipment. Wir besprechen mögliche Tauchgänge und eine Upgrade Variante zum OWD für Dany. Das Team ist super freundlich und wir freuen uns schon auf die Tauchgänge.

Fotos des Three Corners Hotel Ägypten: Am Riff , der Garten und ein Blick vom Balkon
Der Steg über das Riff
Blick über die gemütliche Anlage
Feierabend für die Beduinen
Blick von unserem Balkon

Sonnenzeit - leider läßt der Wind heute kein gemütliches schnorcheln zu, es ist uns zu kühl...
Dafür buchen wir für morgen 14.30 Uhr eine Quad Safari in die Wüste. Wir lassen uns vom Team Cleopatra eine einstündige Ganzkörper Massage verpassen. Wellness vom feinsten. Völlig relaxed entspannen wir dann am Pool weiter.

Fotos des Three Corners Hotel Ägypten: Cleopatras Needle, der Spielplatz, die Poolarea und Bungalows am Strand.
Cleopatras Needle
der Spielplatz
Die Poolarea
Bungalows am Strand

Abendstimmung in Marsa Alam

Fotos: Herrlicher Sonnenuntergang über der Wüste bei Marsa Alam - Ägypten
Abendstimmung am Steg
und in der Wüste

weiter im Marsa Alam - Ägypten Reisebericht zu Tag 3: Quadsafari und Port Ghalib.