Kihei - Maui

Baden und Schnorcheln am Strand Kamaloe

Südlich von Kihei liegt der schöne Schnorchelstrand Kamaloe mit sanitären Einrichtungen, der auch bei den Einheimischen und Tauchern sehr beliebt ist. Es gibt Grotten und Korallen zu sehen.

Whale Watching

Foto: Walflosse eines abtauchenden Buckelwal vor Maui - Hawaii.

Wir können es einfach nicht lassen und begeben uns noch einmal auf Wal Beobachtung. Leider heute nur mit mäßigem Erfolg, da das Boot auf Grund starker Winböen lange in Ufernähe bleiben muss. Der Hafen von Ma'alaea von dem wir ablegen, ist der zweit-windigste Spot der Welt.

Beach von Kihei

Foto: Picknickplatz am Srand von Kihei.

Bevor wir die Koffer im Hotel für unsere Weiterreise nach Molokai abholen, tanken wir noch ein wenig Sonne am Strand von Kihei und futtern unser gebratenes Hähnchen.

Weiterflug nach Molokai

Um 19.15 verlassen wir den Flughafen von Maui mit Island Air in Richtung Molokai. Die Propellermaschine ist geschaffen für die relativ kurze Landebahn auf der Insel.

weiter im Hawaii Reisebericht: Zentral und West Molokai.