Samstag 15. September - Abreise nach Puerto Rico

Foto: Howard Johnson Hotel auf Isla Verde Puerto Rico
Howard Johnson Hotel auf Isla Verde

Um 8:15 Uhr geht es endlich los!
Mit dem Zug geht es nach Freiburg und danach weiter nach Frankfurt.
Punkt 13:20 Uhr startet dann unser Flug mit Lufthansa nach Puerto Rico.
Beim Umsteigen in Philadelphia wird uns mitgeteilt, dass einer unserer Koffer nachgesendet wird. Nach rund 15 Stunden Flug erreichen wir um 22:22 Uhr San Juan. Nachdem uns hier mitgeteilt wurde, dass unser zweiter Koffer ebenfalls in Philadelphia hängen geblieben sei, haben wir uns spontan dazu entschlossen, unseren Reiseverlauf den äußeren Umständen anzupassen. - Planänderung - 
O.K. Der Urlaub fängt ja gut an. Ohne Koffer steigen wir in ein Taxi und fahren ein paar Meter weiter zum Howard Johnson Hotel auf Isla Verde.
Völlig fertig von der Anreise heißt es für uns jetzt erst einmal schlafen!!

Foto: Blick in Richtung Strand auf Isla Verde - Puerto Rico
Blick in Richtung Strand auf Isla Verde
Wegweiser nach Old San Juan

Weiter im Puerto Rico Reisebericht

Tag 2: Old San Juan - Puerto Rico