Karibikkreuzfahrt mit Royal Caribbean im Oktober

Die Adventure of the Seas von Royal Caribbean
Die Adventure of the Seas

Hier beschreiben wir eine 7-tägige Inselrundfahrt auf Puerto Rico und im Anschluss eine 7-tägige Kreuzfahrt durch die südliche Karibik (Southern Caribbean Cruise) mit Destinationen in: San Juan, Puerto Rico; Oranjestad, Aruba; Willemstad, Curacao; Philipsburg, St. Maarten; Charlotte Amalie, St. Thomas! San Juan, Puerto Rico mit der "Adventure of the Seas", einem wunderschönen 4 Sterne Schiff der Voyager Klasse von Royal Caribbean.

Günstige Angebote für Westkaribik - Kreuzfahrten bei www.bergeundmeer.de

Zum Schiff und Passagiere:

Das heißt jede Menge Attraktionen - von der Eislauffläche bis zur Kletterwand, einem Speisesaal über 3 Etagen oder dem spektakulären Bordtheater.
Kurz gesagt: Es bleiben auf 15 Decks keine Wünsche offen.

Die Passagiere hatten ein durchschnittliches Alter von ca. 35 - 40 Jahren und es gab jede Menge Unterhaltung für alle Altersklassen.

Trotz der 3.114 Passagiere an Bord, hatten wir jederzeit unsere Ruhe und das Gefühl uns zu erholen, wenn wir das wollten. Auch an den Whirlpools auf dem Sonnendeck gab es an den Seetagen keine "Staus".

Wir fanden das günstigste Reiseangebot direkt auf der Website von Royal Caribbean und haben dieses dann über e-hoi.de gebucht.

Die Kreuzfahrt kostete pro Person € 525.- in einer Innenkabine.
Die Reisezeit war trotz Hurrican Saison perfekt und Hurrican Dean hatte sich glücklicherweise schon wieder "verzogen".

Hier geht es zum Reisebericht Rundfahrt auf Puerto Rico.