Great Exuma - Bahamas

31. März

Heute genießen wir noch einmal unseren Traumstrand in der Hoopers Bay, bevor wir uns auf die Rückreise machen müssen.

Die Fahrt zum Flugplatz dauert gerade einmal 10 Minuten und das Einchecken verläuft sehr überschaubar. Es geht direkt nach Miami und weiter nach Zürich. Der Überflug über die Bahamas gleicht der Betrachtung eines gigantischen Gemäldes. Die flachen Sandbänke der Exumas und anderer Inselgruppen hinterlassen bei uns einen unvergesslichen Eindruck...

Foto: Eidechse auf dem Finger.
wärmesuchende Echse
Foto: Strand Augusta Bay auf Great Exuma.
Die Augusta Bay bei Ebbe
Foto: American Eagle auf der Startbahn auf Great Exuma.
American Eagle vor dem Start
Foto: Luftaufnahme Bahamas.
Sandbilder vom feinsten
Foto: Luftaufnahme Bahamas.
Foto: Luftaufnahme Bahamas.

ENDE...