Traumstrand Pigeon Point

Foto: Schlafen am Strand des Traumstrand Pigeon Point - Tobago.
Foto: Schlafender Hund am Pigeon Point.
Foto: Sandnixe am Traumstrand Pigeon Point - Tobago.
Foto: Palmen am Pigeon Point.

Samstag 25.10.

Den letzten Tag verbringen wir noch einmal an unserem Traumstrand Pigeon Point hier auf Tobago. Eine Schnorcheltour zum Abschied und nochmals ein ausgiebiges Bad im Nylon Pool - schließlich macht das um Jahre jünger.

Nach ausgiebigem extrem beaching gibt es was zum Essen, bevor uns der Fahrer um 17.30 Uhr zum Hotel abholt.

Foto: Prollauto auf Tobago.
breiter, tiefer, schneller...

Koffer packen und richten, dann geht es noch einmal raus. Nach einem Besuch in der Pizzeria La Cantina - super Pizza zum Schnäppchenpreis, lassen wir den Urlaub in der Black Onyx Bar ausklingen. Direkt und offen an der Straße, ist sie ein Mekka für die vielen Autofanatiker auf Tobago. Sehen und gesehen werden, auch wenn die Karre Schrott ist. 2cm Bodenfreiheit, bei Straßen die keine 5 Meter ohne Schaden ist - na gut, wir finden das lustig und amüsieren uns.

Weihnachten in der Karibik

Foto: Bunt beleuchtetes Haus auf Tobago.

Direkt um die Ecke ist auch schon ein Haus für das anstehende Weihnachtsfest gerüstet - typisch karibisch und wir dachten, die Amerikaner geben Gas...

Pizzeria La Cantina
Milford Road an der RBTT Bank zwischen Coco Reef Resort und Pigeon Point Road
Geöffnet: tägl. außer Mittwoch von 18.00 - 22.00 Uhr

Inh.Stefano Monti

Zum Schluss

Sonnenuntergang am Pigeon Point - Tobago.
ENDE