Store Bay bei Crown Point - Tobago

Frühstück im Hotel Sandy Point

Foto des Restaurants des Hotel Sandy Point - Crown Point Tobago.
Das Restaurant des Hotel Sandy Point

Montag 13. Oktober

Die innere Uhr lässt uns gegen 6.00 Uhr erwachen. Wir geben nach und genießen die aufgehende Sonne.
Irgendwann taucht dann auch mal jemand auf, der etwa eine Stunde früher hätte für Frühstück sorgen sollen. Nach rund Zweieinhalb Stunden warten, verlassen wir nach 3 Stunden dann endlich gesättigt unseren Frühstückstisch direkt am Meer.
Hier gehen die Uhren wohl etwas anders, aber 3 Stunden erschienen uns dann doch etwas lang.

Store Bay - Glasboden Boot

Wir brechen zunächst in Richtung Store Bay auf und treffen unterwegs einen "Freund". Wir lassen uns eine Glasbodenboot Tour verkaufen. Für 15 $ pro Person geht es mit dem Boot über Coral Garden zum Schnorcheln am bekannten Buccoo Reef und baden am Nylon Pool. Die Tour ist super und sie wird wiederholt...
Zurück kommen wir wieder am wunderschönen Pigeon Point vorbei.
Wir baden und sonnen uns noch eine ganze Zeit am Store Bay, bevor wir zur Entsandung ins Hotel zurückkehren.

Mit dem Boot vom Store Bay
zum Nylon Pool am Buccoo Reef

Leckeres Abenessen im Syps

Bei Syps, einem kleinen Familienbetriebenen Restaurant gleich um die Ecke in Crown Point, lassen wir uns bei einem spitzenmäßigen Abendessen von der freundlichen Inhaberin verwöhnen. Das Essen, einmal Red Snapper und ein Rindersteak, schmecken fantastisch.

Syps Restaurant:

Store Bay Local Road
Crown Point
Tel: 631-8776

Mail: syps(at)hotmail.com
Ro Box 5570 Scarborough
Tel: 793-8833 / 631-8776

Herrlicher Sonnenuntergang

Fotos: Traumhafter Sonnenuntergang auf der Karibik Insel Tobago.

weiter im Tobago Reisebericht: Inselrundfahrt mit Wayne