Samstag 15. September - Abreise nach Puerto Rico

Um 8:15 Uhr geht es endlich los!
Mit dem Zug geht es nach Freiburg und danach weiter nach Frankfurt.
Punkt 13:20 Uhr startet dann unser Flug mit Lufthansa nach Puerto Rico.
Beim Umsteigen in Philadelphia wird uns mitgeteilt, dass einer unserer Koffer nachgesendet wird. Nach rund 15 Stunden Flug erreichen wir um 22:22 Uhr San Juan. Nachdem uns hier mitgeteilt wurde, dass unser zweiter Koffer ebenfalls in Philadelphia hängen geblieben sei, haben wir uns spontan dazu entschlossen, unseren Reiseverlauf den äußeren Umständen anzupassen. - Planänderung - 
O.K. Der Urlaub fängt ja gut an. Ohne Koffer steigen wir in ein Taxi und fahren ein paar Meter weiter zum Howard Johnson Hotel auf Isla Verde.
Völlig fertig von der Anreise heißt es für uns jetzt erst einmal schlafen!!

Weiter im Puerto Rico Reisebericht

Tag 2: Old San Juan - Puerto Rico