Mit der Fähre von La Digue nach Praslin

Dienstag, 12. Oktober

Um 11.00 Uhr werden wir auf die Fähre nach Praslin abgeholt. Nach einer zwanzigminütigen Überfahrt empfängt uns eine freundliche Repräsentantin von mysechelles.de und bringt uns mit Fahrer Francis zu unserer Unterkunft Beach Villas an der Westküste. Eine schöne, gemütliche Anlage, direkt am Meer. Preis für das Doppelzimmer mit Frühstück € 50.-

Am Strand vom Beach Villas

Den heutigen Mittag nutzen wir zum Faulenzen am Sandstrand vor dem Gästehaus.
Ein anschließendes Abendessen im Beach Villas rundet den Tag ab. Unser Kellner Ron führt durch den Abend. Die Zimmer der Anlage sind top in Schuss und das Personal ist sehr freundlich. Jacques, der Inhaber, begrüßt seine Gäste persönlich und kümmert sich um alle Anliegen. So bekommen wir am nächsten Tag einen Jeep für € 35.- pro Tag. Von Deutschland aus ist dieser Preis nicht zu erzielen!

Aktivitäten auf den Seychellen buchen

Weiter im Seychellen Reisebericht

Ausflug in das berühmte Valle de Mai und Baden am Anse Lazio - Praslin.