Dieses Schiff ist heute die "Mein Schiff 2".. Dieses 5 Sterne Schiff zeichnete sich durch luxuriöse Kabinen, viele davon mit Balkon, aus. Die luxuriös ausgestatteten Suiten mit eigenem Butler-Service lassen keine Wünsche offen. Auch an Deck des Schiffes findet man immer eine ruhige Ecke zum Entspannen und wem das zu langweilig ist, der beteiligt sich an den Pool Aktivitäten, besucht eine der zahlreichen Bars oder begibt sich in den Fitnessbereich. Es gibt jede Menge zu tun.

Zum Schiff

Fotos Der ehemaligen Galaxy.
einfach mal nix tun
einfach mal nix tun

So geht der letzte Tag unserer Kreuzfahrt langsam aber sicher zu Ende und wir genießen zum letzten mal den Blick aus das offene karibische Meer.

in Kürze geht es an dieser Stelle zu einem 5 -tägigen Inselaufenthalt in Puerto Rico weiter.