Karibikkreuzfahrt mit Celebrity Cruises im April

Die Galaxy von Celebrity Cruises
Die Galaxy von Celebrity Cruises

Hier beschreiben wir eine 11-tägige Kreuzfahrt durch die südliche Karibik (Southern Caribbean Cruise ) mit der GALAXY, einem 5 Sterne Schiff von Celebrity Cruises mit Destinationen auf:
San Juan, Puerto Rico,  Tortola, B.V.I., Philipsburg, St. Maarten, Castries, St. Lucia, Bridgetown, Barbados, St. George's, Grenada, Willemstad, Curacao, Oranjestad, Aruba, San Juan, Puerto Rico.

Die Galaxy gibt es heute nicht mehr in der Celebrity Flotte, dafür fährt die Celebrity Summit eine ähnliche Route.

Wir fanden das günstigste Reiseangebot direkt auf der Website von Celebrity Cruises und haben dies dann über e-hoi.de gebucht.

Die Kreuzfahrt kostete pro Person € 570,00 in einer Innenkabine mit Vollpension - was das allabendliche 4-Gänge Menü schon fast wert war.
Die Reisezeit war nahezu perfekt, da auf den meisten Inseln schon die Trockenzeit begonnen hatte.

Die Kreuzfahrt beginnt und endet auf Puerto Rico, wo wir im Anschluss noch fünf weitere Tage im Südosten verbrachten.

Wir berichten über unsere Touren und Aktivitäten auf der jeweiligen Karibik Insel und hoffen euch einen schönen Eindruck über die jeweilige Destination zu vermitteln.
Wir wünschen ganz viel Spaß bei der Reiseplanung und natürlich beim Stöbern auf unseren Seiten.

Zu Tag eins unserer Kreuzfahrt - Anreise