Karibikkreuzfahrt mit Royal Caribbean im März

Hier beschreiben wir Miami Beach, eine 7-tägige Kreuzfahrt durch die südliche Karibik (Southern Caribbean Cruise)
mit Destinationen in: Miami, Florida; Labadee, Haiti; Ocho Rios, Jamaica; George Town, Grand Cayman; Cozumel, Mexico; Miami, Florida mit der Voyager of the Seas, einem wunderschönen 4 Sterne Schiff der Voyager Klasse von Royal Caribbean. Im Anschluss machen wir eine 7-tägige Auto-Rundreise durch Florida in Richtung Key West.

Die Bordsprache ist englisch und die Passagiere zum größten Teil Amerikaner.

Wir waren im März unterwegs, was bedeutet, es war Springbreak.
Die ultimative Partyzeit der amerikanischen Studenten, was zur Folge hatte, dass das Publikum im Durchschnitt eher jünger war und hin und wieder gute Partys an Bord gefeiert wurden. Wer Anschluss sucht, ist in jedem Fall richtig. Man hat jedoch auch genügend Möglichkeiten, sich zurückzuziehen.

Eine Kreuzfahrt mit der Voyager of the Seas, bietet unzählige Attraktionen - ob Eislauffläche oder Kletterwand, Minigolfplatz oder Skaterbahn, einem Speisesaal über 3 Etagen oder spektakuläres Bordtheater, sogar eine Schiffs-eigene Shopping-Mall gibt es hier!
Kurz um: auf den 15 Decks bleiben keine Wünsche offen.

Das Durchschnittsalter der Mitreisenden war zwischen ca. 25 und 40 Jahren und es gab viel Spaß und Unterhaltung für alle.

Die Anzahl von mehr als 3000 Passagieren haben wir nie als stressig empfunden. Die Größe des Schiffes hat das wohl locker geschluckt. Nicht einmal an den Whirlpools auf dem Sonnendeck gab es an den Seetagen "Staus".

Wir fanden das günstigste Reiseangebot direkt auf der Website von Royal Caribbean.

Hier geht es weiter im Reisebericht Florida & Karibik Kreuzfahrt: Ankunft in Miami.