Pigeon Point und Bon Accord Lagoon

Dienstag 21. Oktober

Heute kommt sogar der Transfer Bus vom Hotel und bringt uns zum Pigeon Point. Zugegeben, nicht sehr einfallsreich, aber sehr erholsam.

Bon Accord Lagoon

3 Fotos von der Bon Accord Lagoon mit weissem Strand auf Tobago.
Auf dem Weg ins No Mans Land
woher der Name wohl kommt?
...und wohin der Weg wohl führt?

Wir machen einen langen Spaziergang entlang der Bon Accord Lagoon in Richtung No Mans Land, allerdings ohne Gepäck, da sich die Überfälle auf Touristen in dieser Gegend scheinbar gehäuft haben. Dafür sind wir ziemlich alleine irgendwo im nirgendwo und genießen die Ruhe.

Das Restaurant W.Y.S.I.W.Y.G.

Unser Abendessen nehmen wir im W.Y.S.I.W.Y.G., in der Pigeon Point Road neben den Extra Divers ein. Ein seit 30 Jahren in der Karibik lebender Deutscher hat hier mit seiner Partnerin eine Bar mit Restaurant und Barbeque Grill eröffnet. Wir wurden sehr freundlich, schnell und zu sehr moderaten Preisen bedient. Das Essen war sehr lecker und Smile wird hier groß geschrieben.

weiter im Reisebericht Tobago: Tagestour nach Trinidad