Casela Nature und Leisure Park

23. April
Heute ist Strandtag in Flic en Flac angesagt.

Casela Nature und Leisure Park

24. April
Den heutigen Tag verbringen wir im Casela Nature und Leisure Park. Er befindet sich ganz in der Nähe von Flic en Flac und kann von da aus problemlos mit dem Fahrrad, Taxi oder Bus aus erreicht werden.

Auf 14 Hektar Parkfläche bieten sich dem Besucher zahlreiche Möglichkeiten. Im Parkeintritt selbst sind die Besichtigung des Parks und eine Safari enthalten. Zusätzliche Dinge wie z.B. Segway, Quad fahren, Zipline, Nepalese Bridge, Laufen mit Löwen und verschiedene Tierfütterungen können gegen eine zusätzliche Gebühr zusätzlich gebucht werden.

Wir haben uns für die Fütterung der Riesenschildkröten, des Streichelzoos und der Lori-Papageien entschieden und hatten Spaß pur! Unsere geplante Zipline Tour konnte wegen Regen leider nicht stattfinden. Der Park bietet auf jeden Fall genügend Abwechslung, um hier einen Tag lang Spaß zu haben.

Blick vom Casela Nature Park auf die Berge von Mauritus
Blick ins Hinterland von Mauritius