Reiseziel Azoren - Sao Miguel

Was die Azoren als Reiseziel so besonders macht

Wie wir auf die Azoren und Sao Miguel gekommen sind? Eigentlich weil wir das ursprüngliche und Vulkane und Vulkanlandschaften lieben. Wir wollen uns Flecken auf der Erde anschauen, die noch nicht mit Urlaubern überfüllt sind und vor allen Dingen uns landschaftlich fesseln.

Als wir gesagt haben, dass wir auf die Azoren wollen hatte zwar schon jeder mal davon gehört – genauer gesagt kennt man die Azoren aus der Wettervorhersage vom Azorenhoch und Azorentief - aber wo das liegt wusste kaum einer. Also haben wir beschlossen allen Mal mitzuteilen warum man einmal im Leben auf den Azoren gewesen sein muss! Klickt Euch durch, ihr werdet genauso begeistert sein von den Azoren bzw. Sao Miguel wie wir auch… Viel Spaß!

Alle Tipps und Empfehlung haben wir selbst erlebt oder im Vorfeld recherchiert und für gut befunden und hoffen Euch damit einen guten Einblick in die Azoren und unsere Reiseerlebnisse zu geben.

Viel Spaß beim Lesen und schauen und schon jetzt eine sensationelle Reise in die weite Welt mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen!