Ein Tag auf Antigua

29. Sptember: Um 8:00 Uhr legt das Kreuzfahrtschiff, die Adventure of the Seas in St. Johns - Antigua an.
Um 17:00 Uhr legt die Adventure wieder ab.

Badetag am Runaway Beach

Am Hafen von St.Johns stehen reihenweise Taxis, mit welchen man bequem und günstig zur nahegelegenen, traumhaften Runaway Bay fahren kann. Am besten verabredet man gleich eine Abholzeit für die Rückfahrt.

Es gibt Bars und fliegende Händler, man hat aber weitestgehend seine Ruhe und kann am flach abfallenden Strand hervorragend baden.
Hin und wieder kommt jemand vorbei und bietet frische Kokosnuss an - sehr lecker.

Downtown St Johns - Antigua

Am Hafen befindet sich wie in den meisten Häfen ein relativ großes Shoppingcenter und wenn das Wetter mal nicht ganz so gut ist, gibt es in Hafennähe jede Menge zu erkunden.

Um 17:30 Uhr verlassen wir Antigua und genießen ein Bad im Whirlpool, während die Insel am Horizont immer kleiner wird.

Weiter im Reisebericht der Kreuzfahrt

weiter zu Tag 14 - 6. Tag an Bord - Reisebericht St.Maarten - Simpson Bay.