U-Boot fahren vor Barbados

Ankunft auf Barbados - Bridge Town

Um 7:00 Uhr erreichten wir den Hafen von Bridge Town (Barbados).

Wir treffen uns um 9:00 Uhr mit der Crew von Atlantis Submarines auf dem Pier. Mit einem Kleinbus fahren wir ca. 800 m zum Yachthafen. Nach einem kurzen Briefing am Hafen geht es auch gleich los.

 

 

 

U-Boot Ausflug vor Barbados

Mit einem Motorboot geht es weiter zum Ankerpunkt des U-Bootes.

Alle Mann umsteigen und kurz darauf tauchen wir ab in die karibische Unterwasserwelt. Wir sehen schöne Softkorallen, unzählige Fische, Muränen, Wasserschildkröten, ein Schiffswrack und einen riesigen Schwarm Quallen (aus dieser Perspektive wunderschön).

Unheimlich ist das Licht in der Tiefe, das durch das weniger werdende UV Licht blau wird.
Nach ungefähr einer Stunde ist es auch leider schon wieder vorbei. Wir erreichen wieder unser Motorboot und sind nach einer kleinen Hafenrundfahrt gegen 12.00 Uhr auch schon wieder an Land.

Der Schein trügt...

weiter im Kreuzfahrt Reisebericht

hier geht es weiter zum Nachmittagsprogramm in Bridgetown - Barbados.