Wrackschnorcheln und Traumstrand von Bridgetown

An einem Schiffswrack vor dem Carlisle Beach bei Bridgetown machen wir Pause und gehen für eine halbe Stunde schnorcheln. Danach legen wir am feinen Sandstrand der Stadt an, genießen den typischen Rum Punsch und machen einen Beach Break vom feinsten. Ein Traumstrand so weit man nur schauen kann.

Das innere Bassin von Bridgetown

Wir konnten uns kaum lösen und mussten dann doch weiter. Unser Boots-Trip ging weiter in Richtung des inneren Bassins von Bridgetown. Wir kommen vorbei an schönen Uferpromenaden, interessanten Gebäuden und Segelschiffen.
Zur Krönung kreuzt eine Wasserschildkröte unseren Weg.
Nach gut viereinhalb Stunden geht ein wirklich empfehlenswerter Ausflug zu Ende.

Shopping, Chillout und Vitamine satt

Zum Trost gibt es nach dem obligatorischen vier Gängemenü am Abend gegen Mitternacht nochmals ein unglaublich umfangreiches Obstbuffet auf dem Sonnendeck.


Eigentlich zum Essen schon zu schade...

weiter zu Tag 7 der Kreuzfahrt: Grenada